Designer

Richard Nicoll: Brautlinie für Topshop

topshop

Foto: Topshop


Nach Kate Moss und anderen VIPs designt nun auch Richard Nicoll für Topshop, und zwar eine Brautlinie. Immerhin ist nun Hochzeits-Hochsaison.
Die Linie heisst passend Tie The Knot!, sie ist die erste Bridal Collection bei Topshop. „Nach meiner Spring/Summer 2012 Show hatte ich die Idee.
Ich wollte eine moderne, günstige Alternative bieten“, so Richard Nicoll. „Man kann die Kleider als Braut oder Brautjungfer oder auch als Cocktailkleider tragen!“.
Die Kleider sind recht leger gehalten: Lace Shirt-Dresses, cleane Schnitte, Slip Dresses, Bustierkleider und lange Kleider tummeln sich hier, insgesamt 7 Designs gibt es.
Die Preise: £75 bis £350. Brautkleid-Designer will er aber nun nicht werden: „Klar mache ich gerne welche auf Anfrage, aber ich bin nicht die neue Vera Wang!“. Deren Brautkleider tragen viele VIPs bei ihren Hochzeiten.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.