LuminoGlow – Dessous, die nicht nur Sie zum Leuchten bringen

luminoglow_lingerieLeuchtende Effekte sind in diesem Jahr der totale Trend für alle Mutigen. Da haben wir die leuchtenden Motive auf Jeans oder auf Sneakern und nun auch auf sexy Lingerie.

Der Glow-In-The-Dark-Trend kommt aus Australien und so wird es wohl nur die wenigsten wundern, dass auch die Dessous von LuminoGlow direkt aus Down Under zu uns schwappen.

Bei Licht trägt die Liebste einfach nur sexy weiße Unterwäsche, macht man dann aber selbiges aus, leuchten bestimmte Stellen und man kann die Süße auf keinen Fall im Dunkeln verlieren. Mag anfangs etwas merkwürdig erscheinen, hat dann aber doch irgendwie seinen Reiz. Schade nur, dass es die Lingerie momentan nur in weiß gibt, denn das ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache…

LuminoGlow kann man jedenfalls direkt über deren Homepage bestellen und der Versand von Australien aus wird einem so leicht gemacht wie möglich. Perfekt also, um noch mehr Leuchten unter den Weihnachtsbaum zu zaubern!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar