FASHION SPORTS

Marie Amière mit ihrer neuen Fußball-Kollektion „FLC by Marie Amière“

Pünktlich zur EM 2012 ist wieder Fashion-Anpfiff im Hause „football loves couture“. Marie Amière, eines der bekanntesten deutschen Dessous Models, präsentiert ihre neue Premium-Fashion-Kollektion „football loves couture by Marie Amière“.

Bereits im April 2010 stürmte Marie Amière mit ihrer ersten Fußball-Fashion Kollektion den Modemarkt, knüpfte 2011 mit ihrer Fussball-Dirndl-Kollektion erfolgreich an und geht nun mit neuen sexy T-Shirts in die Fashion-Verlängerung. Die bereits dritte Kollektion der schönen Labelgründerin kommt wieder im glamourösen Schwarz-Rot-Gold-Look daher und ist in diesem Jahr exklusiv über den „football loves couture“ Shop erhältlich.

Die Adaption der deutsche Flagge setzt Marie Amière ganz bewusst in ihrer Kommunikation ein: Ein blondes, – rotes- und schwarzhaariges Model symbolisieren  das multikulturelle Deutschland. Glitzernde Strasssteinchen auf den T-Shirts und die sexy Schnitte der gesamten Kollektion bringen die weiblichen Fankurven so richtig zur Geltung.

Marie Amière ist selbst ein riesen Fussball-Fan: „Fußballer sind für mich, die Gladiatoren von heute! Ich liebe es, wenn die Jungs spielen, als würde es um Leben und Tod gehen!“

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten MmPf Juni 7, 2012 um 8:17 am

    Warum entwirft Frau Amière nicht die Bekleidung unserer Rasenhelden? Momentan sieht die nämlich so aus:
    http://faz-community.faz.net/blogs/einsgegeneins/archive/2012/06/05/eine-design-niederlage-das-blau-des-dfb-sakkos.aspx
    Aua.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.