Marie Amière mit ihrer neuen Fußball-Kollektion „FLC by Marie Amière“

Foto: FLC by Marie Amière

Pünktlich zur EM 2012 ist wieder Fashion-Anpfiff im Hause „football loves couture“. Marie Amière, eines der bekanntesten deutschen Dessous Models, präsentiert ihre neue Premium-Fashion-Kollektion „football loves couture by Marie Amière“.

Bereits im April 2010 stürmte Marie Amière mit ihrer ersten Fußball-Fashion Kollektion den Modemarkt, knüpfte 2011 mit ihrer Fussball-Dirndl-Kollektion erfolgreich an und geht nun mit neuen sexy T-Shirts in die Fashion-Verlängerung. Die bereits dritte Kollektion der schönen Labelgründerin kommt wieder im glamourösen Schwarz-Rot-Gold-Look daher und ist in diesem Jahr exklusiv über den „football loves couture“ Shop erhältlich.

Die Adaption der deutsche Flagge setzt Marie Amière ganz bewusst in ihrer Kommunikation ein: Ein blondes, – rotes- und schwarzhaariges Model symbolisieren  das multikulturelle Deutschland. Glitzernde Strasssteinchen auf den T-Shirts und die sexy Schnitte der gesamten Kollektion bringen die weiblichen Fankurven so richtig zur Geltung.

Marie Amière ist selbst ein riesen Fussball-Fan: „Fußballer sind für mich, die Gladiatoren von heute! Ich liebe es, wenn die Jungs spielen, als würde es um Leben und Tod gehen!“

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Marie Amière mit ihrer neuen Fußball-Kollektion „FLC by Marie Amière“”
  1. MmPf sagt:

    Warum entwirft Frau Amière nicht die Bekleidung unserer Rasenhelden? Momentan sieht die nämlich so aus:
    http://faz-community.faz.net/blogs/einsgegeneins/archive/2012/06/05/eine-design-niederlage-das-blau-des-dfb-sakkos.aspx

    Aua.

Hinterlasse einen Kommentar