Jorge Gonzalez für Bonprix: Neue Kollektion da

Heute wird das neue GNTM gekürt, und Lieblings-“Chicas Walk“-Mann Jorge Gonzalez hat wieder fleissig für Bonprix designt; schon bei der vorletzten Berlin Fashion Week durfte ich live seine Schau bewundern, in der zahlreiche GNTM-Girls liefen. Da lief er übrigens nicht in Heels über den Catwalk, sondern barfuss …

Jorge für Bonprix – nicht wirklich High Fashion, aber gar nicht mal so schlecht: Seine neuen Partykleider können sich durchaus sehen lassen. Chicas Walk – Party & Glamour ist ab heute bei Bonprix zu haben.

Jorge dazu: „Ich wollte eine Kollektion schaffen, die etwas für jeden Abend zu bieten hat. Mini-Kleider aus glänzenden Stoffen, aufwändig verarbeitete Pailletten auf Hosen und Kleidern und legere Jersey-Kleider in schillernden Farben.

Für jede Chica gibt es den passenden Look!“. Auch Schuhe und Accessoires sind hier zu haben. Jorge, we love you ;) Es gibt VIPs, die schon Schlechteres designt haben …

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Jorge Gonzalez für Bonprix: Neue Kollektion da”
  1. die Modeoma sagt:

    Ach, das wusste ich gar nicht, dass der auch „designt“. Also, ich hab mal geguckt, größtenteils wirkts wirklich billig und relativ unkreativ (nichts wirklich neues), aber das kennt man bzw. erwartet man von der Marke nicht anders. Der helle Overall und das „mattbraune“ Wickelkleid etwas weiter unten sind aus meiner Sicht die einzigen Highlights, wenn ich noch das Alter und das Figürchen für den Overall hätte (Jersey verzeiht nichts!!!) dann wäre ersterer vielleicht meiner. Lg, die Modeoma

Hinterlasse einen Kommentar