in fashion berlin wird abgesagt

In Fashion Berlin

In Fashion Berlin

Die Modemesse ‚in fashion berlin’ wurde abgesagt. Ab sofort Konzentration auf den Messestandort München. Veranstalterin Andrea Frahm zieht Konsequenzen nach zwei aufregenden Saisonen.

Durch die Inflation des Messestandortes Berlin mit zahlreichen, ähnlich orientierten neuen Modemessen, ist die angestrebte Exklusivität der in fashion berlin nicht mehr gewährleistet. Für Aussteller, Veranstalter und Besucher entwickelt sich die Fashion Week Berlin immer mehr zur Stress-woche als zum anregenden Mode-Saison-Start. Andrea Frahm, Initiatorin der in fashion und seit sechs Jahren Veranstalterin der in fashion munich, wollte ihren Münchner Ausstellern eine adäquate Präsentationsmöglichkeit in Berlin bieten.

Der Erfolg der ersten in fashion berlin im Juli vergangenen Jahres und besonders die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Lavera Showfloor im Februar 2012 bestätigten dieses Konzept.

Aus logischer Konsequenz zu Gunsten der eigenen Idee, der Exklusivität sowie der Sympathie gegenüber den Ausstellern und deren Kunden, wurde in fashion berlin abgesagt. Ab sofort konzentriert sich Veranstalterin Andrea Frahm wieder ausschließlich auf den Messestandort München!

in fashion munich findet vom 11. bis 13. August 2012 bereits zum 13. Mal in Folge auf der Praterinsel München statt. Besondere Mode an einem besonderen Ort – so das Credo dieser exklusiven Ordermesse. Fachbesucher sind eingeladen, die neuen Kollektionen zu sehen u.a. von: Rundholz, Indies, Bitte Kai Rand, Hindahl & Skudelny, Thanh Minh, Lilith, Liviana Conti, The Swiss Label sowie im „grünen Bereich“ unter anderem von Xess + Baba, Mandala und Julia Starp.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar