Die neuen Sonnenbrillen von Owl Optics für den Sommer

Foto: Owl Optics

Da uns ja nun endlich der Frühling entgegen strahlt, wird es Zeit, die Sonnenbrillen heraus zu holen – your favorite optics just  got a tan! Seit dem 25. April 2012 bietet das Berliner Label Owl Optics seine Brillen auch mit Sonnengläsern an. „Ein logischer Schritt, schließlich waren alle Modelle von Anfang an als Korrektur- und Sonnenbrillen konzipiert“, erklärt so der Owl Designer Lars Neckel.

Auch bei der Glasauswahl bleibt Owl seiner Linie treu. Lange haben die Owl Gründer nach einem Farbton gesucht, der zu allen Owl Modellen passt. Entschieden haben sie sich für ein dunkles Grüngrau, welches nicht nur gut aussieht, sondern auch die Welt in einem angenehmeren Licht erscheinen lässt.

Was Brillenträger ganz besonders freuen wird: Owl Sonnenbrillen können auch mit Korrekturwerten geordert werden. Die Sonnenbrille kann man ganz einfach per Klick im Owl Shop online bestellen. Regulär liegt sie preislich bei 150 Euro und mit Korrekturwert dann bei 175 Euro. Jetzt darf der Sommer kommen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar