Ein Buch über Kate & Pippa – Mode und Style der Glamour-Schwestern

Foto: Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag

Vor genau einem Jahr im April 2011 war es so weit: Kate Middleton und Prinz William gaben sich das Jawort, und die ganze Welt sah zu. In ihrem umwerfenden, ausgefallenen Brautkleid aus elfenbeinfarbener Spitze und Satin war Prinzessin Kate der Mittelpunkt der prunkvollen Veranstaltung.

Aber auch ihre Schwester Pippa, die ein eng geschnittenes Brautjungfernkleid trug, zog die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich. Am nächsten Tag wurde sie in der Presse als „Her Royal Hotness“ bezeichnet. Seitdem überbieten sich die Journalisten gegenseitig mit Berichten darüber, welche der beiden Schwestern die schönere ist. Eines steht jedoch fest: In Sachen Mode und Style wissen Kate und Pippa ganz genau, worauf es ankommt.

Dieser reich illustrierte und schön gestaltete Bildband dokumentiert die Verwandlung der beiden Schwestern von Studentinnen zu Stilikonen. Er zeigt die prächtigsten Aufnahmen der beiden Glamour-Ladys, enthüllt die Geheimnisse ihrer Schönheit und verrät, wo Kate und Pippa ihre Kleider kaufen. Außerdem gibt er wertvolle Styling-Tipps zum Nachahmen. Kate & Pippa ist ein Muss für alle Fashionistas und Royal-Fans!

Das Buch von Sara Cywinski erscheint pünktlich zum 1. Hochzeitstag von William und Kate am 29. April 2012 im Berliner Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag und ist für 19,95 Euro im Handel zu haben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar