Georgia May Jagger wäre gerne Victoria’s Secret Engel

Für viele Frauen wäre es sicherlich ein Traum als Victoria’s Scret Engel über den Laufsteg zu schweben. Dies geht erfolgreichen Models nicht anders als „Normalsterblichen“. In einem Interview mit der britischen „Vogue“ verriet Georgia May Jagger nun, dass sie gerne einmal zur Garde der Victoria’s Secret Engel gehören würde.

Als sie mit dem Modeln angefangen habe, sei sie noch sehr jung gewesen. Damals wollte sie nicht unbedingt viele Jobs in Unterwäsche machen, habe jedoch bereits die Models bei Victoria’s Secret bewundert. Sie seien ihr wie „Amazonen“ vorgekommen und sie habe damals geglaubt, dass sie das nie sein könne. Nun fühle sie sich jedoch reifer und wohl in ihrem Körper, so dass der Job durchaus reizvoll wäre.

Generell ist Georgia May Jagger bisher vor allem durch Kampagnen-Shootings aufgefallen, weniger durch ihre Laufsteg-Präsenz. Dies hoffe sie jedoch in Zukunft ändern zu können. Marc Jacobs und Saint Laurent seien Labels für die sie gerne laufen würde. Auch Alexander McQueen liebe sie, jedoch sei sie sich nicht sicher, ob sie die aufwendigen Masken gut präsentieren könne. Sympathisch diese Offenheit, oder?!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar