Rebecca Mir moderiert Germany’s next Topmodel – die 25 unvergesslichsten Momente

rebecca mir foto pro 7, stephan pick

Foto: Pro 7 /Stephan Pick

Wer schon unter GNTM-Entzug leidet, bekommt heute nochmal ein Topmodel-Häppchen serviert; die 2. aus dem Vorjahr, Rebecca Mir, präsentiert heute um 20.15. bei Pro 7 Germany’s next Topmodel – die 25 unvergesslichsten Momente.

Somit rückt Becci weiter ins TV-Spotlight vor, nach Moderationsjobs bei Die Alm und als Tanzteufel in Let’s Dance. Apropos; zufälligerweise kurz vor ihrem Moderationsdebut heute abend gab es in der Bild Flirtfotos von ihr und Tanzpartner Massimo – der bekanntlich noch verheiratet ist.

Doch bereits vorher wurde ihm und Rebecca eine Affäre nachgesagt … Man weiss es nicht. Na mal sehen, was das rassige Topmodel uns dann heute abend präsentieren wird – genug schwierige Aufgaben gab Heidi Klum ihren Models schließlich in jeder Staffel auf, ob mit Tieren, Männermodels oder hoch in der Luft.

Das GNTM 2012 Luisa bleibt übrigens vorerst in Deutschalnd; statt internationaler Karriere will sie erstmal hier ihr Glück versuchen und erst in 5 Jahren Mailand und Co. unsicher machen. Hmm.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar