Miranda Kerr: Bald kein Victoria’s Secret Engel mehr?

Miranda Kerr ist eindeutig eines der aktuell bekanntesten Gesichter der US-Dessous-Marke Victoria’s Secret. Medienberichten zufolge soll ihr aktueller Vertrag jedoch nicht verlängert worden sein. Dies würde bedeuten, dass Miranda Kerr schon bald nicht mehr zu den Victoria’s Secret Engeln gehören könnte!

Ihr Vertrag über drei Jahre war auf eine Million Dollar dotiert und sei nun ausgelaufen. Bei den Vertragsverhandlungen konnte man sich jedoch angeblich nicht auf neue Bedingungen einigen. Zudem heißt es in US-Medien, dass Victoria’s Secret Kerr für „schwierig“ halte.

Wie genau es nun zwischen dem Label und dem Model weitergeht ist noch nicht klar. Sicher ist nur, dass man sie offenbar eingeladen hat, bei der nächsten Show wieder zu laufen und sie bereits zugestimmt habe. Ob sie ansonsten für die Marke weiter wirbt, ist nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar