Vogue Ukraine soll an den Start gehen!

cc by fotopedia/ achimh

cc by fotopedia/ achimh

Die Ukraine ist aktuell einigen durch die Fußball-EM ins Bewusstsein gerückt. So könnte es so manch einen interessieren, dass die Modebibel „Vogue“ schon bald auch in diesem Land an den Start gehen wird. Dies wäre dann die 20. Ausgabe des begehrten Magazins.

Einen genauen Starttermin hat Condé Nast International noch nicht genannt, nur dass „Vogue Ukraine“ in den kommenden zwölf Monaten gelauncht werden wird. Parallel zur Print-Ausgabe wird zudem das Magazin in digitaler Form starten, was für den ukrainischen Online-Markt ein wichtiges Zeichen ist.

An dem Start von „Vogue Ukraine“ ist übrigens das osteuropäische Medienunternehmen UMH Group beteiligt. Dieses wertet das ganze Projekt als ein positives Signal für die ganze Ukraine. Kiew würde in den letzten Jahren boomen und die Luxusindustrie, die die Vogue nicht zuletzt verkörpert, nimmt einen immer höheren Stellenwert ein. Über die Menschenrechtsverletzungen in dem Land wurde jedoch natürlich nichts gesagt…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar