GNTM: Luisa Hartema geht nach New York!

Foto: ProSieben

Foto: ProSieben

Die Karrieren der vergangenen Gewinnerinnen von „Germany’s Next Topmodel“ liefen bis jetzt mal mehr mal weniger erfolgreich. Bei der aktuellen Siegerin Luisa Hartema könnte dies jedoch anders sein, denn viele Experten schreiben ihr das größte Potential aller bisherigen Kandidatinnen zu. So sind wir natürlich alle auf ihre nächsten Schritte gespannt.

In den kommenden Wochen hat sie noch einige Verträge in Deutschland zu erfüllen und wird uns daher erst einmal erhalten bleiben. Doch aufmerksame GNTM-Gucker wissen genau, dass zu ihrem Preis auch ein Model-Apartment auf Zeit in einer der großen Modemetropolen gehört. So haben sich bereits einige gefragt, wo es Luisa wohl hinziehen wird.

Des Rätsels Lösung hat sie nun selbst der „Bild“ verraten. Nach ihren Jobs in Deutschland wolle sie für ein paar Monate nach New York gehen um dort zu sehen, wie es im Ausland laufe. Nun ja, zunächst können wir sie erst einmal in dem bereits abgedrehten Spot für Zalando sehen und zudem ist sie bereits von einigen Designern für die Berliner Fashion Week gebucht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar