BEAUTY

Daphne Groeneveld für Dior Addict-Düfte

dior addict

Foto: Dior


Topmodel Daphne Groeneveld hat es geschafft; sie stand schon für Miu Miu, Givenchy, Versace für H & M, Calvin Klein (Sheer Beauty Fragrance), die Vogue Paris, das iD Magazine, Numero, Vogue Japan, LOVE und V vor der Linse. Auch CK One und Louis Vuitton buchten sie bereits.
Nun zog Daphne einen grossen neuen Coup an Land, und zwar die Kampagne für Dior Addicts neue Sommerdüfte Addict Eau de Parfum, Addict Eau Fraîche und Addict Eau Sensuelle.
Als schöne Blondine im Stil von Brigitte Bardot in den 50ies und 60ies liefert Daphne hierfür eine tolle Kampagne ab; das schöne Saint Tropez war die Location für das Shooting. Sommerlaune pur!
Zu den neuen Sommerdüften: Das Eau Fraiche ist herb, erfrischend und holzig, Addict Eau Sensuelle floral und sinnlich und Dior Addict Eau de Parfum orientalisch und modern. Nun im Handel zu haben.
http://www.youtube.com/watch?v=TJt8VTV8KtE&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=VcQ57eLxB7g&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=GY_CLViHH7c&feature=relmfu

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.