Die Model-WG auf ProSieben – Wiedersehen mit alten Bekannten

Gestern haben wir euch ja bereits über den Bewerbungsstart für die neue Staffel „Germany’s Next Topmodel“ berichtet. Nun gab ProSieben bekannt, dass es vor dem Start der mittlerweile fünften Staffel ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus vergangenen Folgen geben wird.

Anfang nächsten Jahres zeigt der Münchner Sender, sozusagen als Vorbereitung auf GNTM, „die Model-WG“. Hierbei ziehen fünf ehemalige Kandidatinnen und ein unbekanntes Gesicht zusammen in ein Kölner Luxus-Loft und versuchen sich weiterhin im Modebusiness zu behaupten.

Die Kamera begleitet die sechs im Privatleben und natürlich bei den Castings, Shootings und Jobs. Ihnen zur Seite steht Peyman Amin, der sie tatkräftig unterstützen wird.

Manche der ehemaligen Teilnehmerinnen warten immer noch auf einen Job, manche sind schon einigermaßen erfolgreich. Alle erhoffen sich mit der Show einen Karrierekick.

Für eine garantiert explosive Mischung haben sich die Macher natürlich die richtigen Mädels ausgesucht: Oberzicke Tessa aus der letzten Staffel (Oh Graus!), Austria’s Next Topmodel Larissa, Nesthäkchen Sarina, Denise aus der zweiten Staffel und Anni. Allesamt keine leichten Charaktere. Da ist Zicken-Terror vorprogrammiert! Hinzu kommt dann noch die 21-jährige Hamburgerin Aline Annabelle, die als Newcomer den Reigen komplett macht.

Mal sehen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Die Model-WG auf ProSieben – Wiedersehen mit alten Bekannten”
  1. Chrisi sagt:

    In der ersten Sendung am Donnerstag, den 14.01.2010 um 20.15 Uhr , müssen die Mädels darum kämpfen einen Platz in der Fashion Show des internationalen Trendlabels TOM REBL zu ergattern. Die coolsten Stücke aus der Show kann man sich dann auch online holen unter http://www.tomrebl.com

Hinterlasse einen Kommentar