Starstylistin Jessica Paster designt Schuhe und Taschen für justfab

justfab

Foto: justfab.de

News bei justfab; zum Sommerurlaub gibt es hier nun die Kollektion von Star-Stylistin Jessica Paster, die ab dem 15. Juli 2012 bei justfab.de zu haben ist.

Beim Online-Service für Schuhe und Handtaschen gibt es dann Heels mit Blumenprints oder legere Flats in Streifenoptik, eine Korktasche mit Farbhighlights und Neon-Umhänger.

„Die Kollektion zeigt Pasters positive Energie, kombiniert mit ihrer Liebe zum Styling als populäre Kunstform. Jede Frau, die sich ein wenig Glamour in ihrem Leben wünscht, wird begeistert sein“, so Europa-Geschäftsführer Gerrit Müller.

Jessica Paster bringt hier das Flair von Film, Editorial und Werbung ein. Die Kalifornierin stylt mal elegant, dann wieder im Casual Chic oder glamourös; VIPs wie Jennifer Aniston, Emily Blunt, Dakota Fanning, Eva Langoria, Leslie Bibb oder Rachel Mac Adams sind ihre Kunden.

Man will so einen „exklusiven Einblick in die Stylingwelt der obersten Spitze Hollywoods und die Möglichkeit die eigenen Kleiderschränke mit den Trend-Items zu bestücken“ geben.

Der US-Hauptsitz von JustFabulous Inc. ist in Los Angeles, Kalifornien. Seit Anfang 2012 leitet Geschäftsführer Gerrit Müller die europäische Dependance in Berlin Kreuzberg: „Berlin ist heute die Fashion-Hauptstadt unserer Republik und eine der zurzeit kreativsten und interessantesten Fashion-Metropolen Europas. Aus diesem Grund war es für uns nur logisch, den Startschuss für JustFab in Europa hier zu geben“, meint er.

JustFab bietet einen Fashion- und Stylingservice, wo Stylisten die Kunden beraten. In den USA macht das etwa die VIP-Designerin Kimora Lee Simmons.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar