Rebecca Mir: Sexiest woman in the world der FHM

rebecca mir foto pro 7, stephan pick

Foto: Pro 7 /Stephan Pick

Angelina Jolie? Scarlett Johansson? Salma Hayek? Nöö, die deutschen Männer finden GNTM-Model Rebecca Mir heisser. Das ergab die aktuelle Wahl der sexiest woman in the world der FHM. Ja, Vize-GNTM Rebecca ist demnach die heisseste Frau der Welt.

2. ist Lena Meyer-Landruth. Nun ja. Die Dritte ist eine alte hot list-Bekannte: Supermodel Bar Refaeli. Privat macht Rebecca nach wie vor mit der vermeintlichen Affäre mit Let’s Dance-Partner Massimo Schlagzeilen, angeblich wolle sie ihn seiner Frau endgültig ausspannen – glaubt man der Yellow Press.

Ansonsten ist Miss Mir umtriebig im deutschen TV: Ob Let’s Dance oder Moderatorin der 25 unvergesslichsten Momente von Germany’s next topmodel. Die TV-Modelshow lohnte sich für sie extrem, seit Jana Beller den Titel nicht haben wollte und die Sieger-Agentur vom Klum-Vater im Streit verließ.

Danach modelte Jana etwa für Schmuck von Rockberries. Und, ist Rebecca die heisseste Frau der Welt – was sagt ihr? Ich meine: Wenigstens ist sie nicht so eine Schnarchnase wie manch anderes GNTM-Girl…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Rebecca Mir: Sexiest woman in the world der FHM”
  1. berni007 sagt:

    Was soll man zu rebecca mir noch sagen, was nicht schon gesagt worden ist. nach fernanda brandao, collien Fernandes und einer mandy capristo ist es heuer halt sie geworden. Wenn man schon nicht mit modeln auf sich aufmerksam macht, dann halt mit der klatschpresse, die ja eigentlich jubeln müsst sojemanden wie eine Rebecca mir zu haben in deutschland. jetzt fehlt rebecca nur noch die krone der Dschungelkönigin aus dem dschungelcamp. da wird man sie nächstes jahr sicherlich zu gesicht bekommen, falls in der nächsten zeit die aufträge ausbleiben. weil irgendwann wird es keinen mehr interressieren was eine rebecca mir alles so macht, ausser ihren bescheuerten hardcorebeccymaniacs, die sie nachwievor über alles lieben. LG Berni007!!!

  2. Dieter sagt:

    Rebecca ist ABSTAND das hübscheste Mädchen Deutschlands, wenn nicht sogar weltweit! Vor allem dass sie den Mumm hat diesen kranken Subjekten in der Modebranche, die die Mädchen reihenweise in die Magersucht treiben, die Stirn zu zeigen: Hut Ab. Und im Übrigen, diese Kind ist nicht nur wunderschön sondern auch hoch intelligent!

Hinterlasse einen Kommentar