Andrej Pejic ist das neue Werbegesicht für die Schuhmarke Zign

zihn schuhe

Foto: Zign

Als androgynes Male/“Female“-Model ist er zurzeit extrem gefragt; Blondine Andrej Pejic. Neuester Clou: Das Berliner Schuhlabel Zign startet nun eine TV-Kampagne mit ihm in der Hauptrolle und Starfotograf Rankin (gerne auch mal mit Heidi Klum bei GNTM dabei) als Art Director.

Als Kick-off für die Herbst-/Wintersaison 2012/2013 laufen die Zign-Spots nun im TV. Andrej zeigt hier Frauen- wie Männer-Schuhe, Motto: „Heute Diva, morgen Partygirl, immer Zign“.

Die passenden Schuhe für jede Lebenslage will man hier präsentieren: „Die Träumerin oder die Rebellin“. Im knappen Paillettendress tanzt er mit den High Heels, Sandaletten, Holz-Wedges, Pumps und Schnürern von Zign für den Mann und spielt dabei mit der Androgynität, die ihn so erfolgreich macht.

Etwas seltsam, der fertige Spot, aber bildet euch eure eigene Meinung – Voilá:

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Andrej Pejic ist das neue Werbegesicht für die Schuhmarke Zign”
  1. Tina sagt:

    Ich finde den Spot extrem gut gelungen. Es ist auf jeden Fall mal was erfrischend neues. Und mit Andrej Pejic als Male/Female Modell auf jeden Fall auch ein Kanditat für gutes virales Marketing.

Hinterlasse einen Kommentar