Fashion Week Berlin: Joan Smalls offizielles Gesicht der Modewoche!

Foto: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Magazine

Foto: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Magazine

Am 4. Juli startet wieder einmal die Fashion Week in Berlin! In diesem Zusammenhang wurde ja bereits viel darüber gemunkelt, wer denn das aktuelle offizielle Gesicht der MBFW werden würde. Nun ist es endlich raus: Es ist, tatatata, das puerto-ricanische Model Joan Smalls! Diese tritt damit in die Fußstapfen von Kolleginnen wie Lara Stone, Julia Stegner, Eva Padberg, Karolina Kurkova oder Milla Jovovich.

Natürlich wurde sie auch von einem echten Starfotografen in Szene gesetzt: Kein Geringerer als Mario Testino setzte das Model neben dem Mercedes-Benz CLS, der noch zum Teil in Laken gehüllt ist, in Szene. Ein schwarzer Irokesen-Haarschnitt und ein Lack-Suit bilden einen tollen Kontrast zu dem weißen Auto.

Joan Smalls ist keine Unbekannte im Biz. Sie stand bereits für alle möglichen großen Häuser vor der Kamera, von Givenchy über Gucci und Prada bis hin zu Valentino und Yves Saint Laurent. Zudem lief sie für Victoria’s Secret und war natürlich in Magazinen wie der „Vogue“ bereits mehrfach zu sehen. Nun ist sie also das offizielle Gesicht der MBFW. Dieses Mal wird das Motiv nämlich nicht nur für Berlin eingesetzt, sondern allgemein für die internationalen Mercedes-Benz Fashion Weeks.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar