Globe Bantam Cruiserboards – Die neuen Trendboards sind da!

Globe Bantam

Globe Bantam

Es gibt Neues in der Skater-Szene – oder besser gesagt: Altes! Die Globe Bantam Cruiserboards gibt es seit Ende 2011 in vielen knalligen Farben und sind ganz im Stil der 80er Jahre Boards gehalten. Außerdem sind die Boards seit Neuestem auch in transparenten Farben und mit Muster, wie zum Beispiel Leopard, erhältlich.
Passend dazu hat Globe auch bereits zwei coole Trailer veröffentlicht, welche die Boards promoten sollen. Die Plastikbretter kosten in Online Shops etwa 100 Euro.

Die etwas Älteren unter euch werden sich vielleicht noch an die Skateboards erinnern und haben damals auf ihnen das Skaten gelernt. Da ist der Nostalgie-Faktor natürlich besonders hoch!
Aber lasst euch nicht täuschen: Die Boards sehen zwar so aus wie die aus den 80ern, aber es hat sich doch einiges getan. Ein steiferer Vorbau, ein breiterer Randstand sowie Komponenten, die länger halten als alles, was sonst zur Zeit auf dem Markt ist, zeigen, dass die Globe Bantam Cruiserboards mehr als nur ein Retro-Spielzeug sind. Des Weiteren gibt der Hersteller eine 30-Tage-Garantie auf das Brett und eine lebenslange Garantie auf die Rollen.

Globe ist eine bekannte Größe in der Skater- und Surf-Szene. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und hat unter anderem in Australien, USA, Frankreich, China und England Niederlassungen. Mittlerweile werden die Produkte von Globe in über 100 Ländern verkauft. Neben der gleichnamigen Marke Globe gibt es zahlreiche weitere Eigenmarken und vertriebene Labels, unter anderem Enjoi, Blind, Clichè und Speed Demons. Auch Specials, wie zum Beispiel Schuhe im Stil der Punk-Band The Clash, werden regelmäßig angeboten. Des Weiteren hat Globe bereits mehrere Filme gedreht und Sport Events veranstaltet.

Wer die stylischen, neu aufgelegten Oldschool Bantam Cruiserboards von Globe noch nicht kennt, sollte sie sich näher anschauen. Die Plastikboards sind mit ihren sommerlichen Knallfarben der Trend schlechthin!

Wir verlosen ein Exemplar in Pink an Euch. Bitte hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem Artikel oder bei Facebook. Am 1.Juli ziehen wir dann den Glückpilz unter Euch und senden das Board zu.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
10 Antworten zu “Globe Bantam Cruiserboards – Die neuen Trendboards sind da!”
  1. Anisa sagt:

    Wow..das ist ja ein toller Gewinn!! Damit könnte ich meine Nichte überraschen..sie ist ein kleines Skater-Girl!! :-)

  2. Saskia sagt:

    super sache! hätte ich gerne :)

  3. Simone G. sagt:

    YEAH! …perfekt für den Sommer :)

  4. Steffi sagt:

    Hey, die sind ja richtig genial. Ich würde mich rieeeesig freuen, wenn ich eins gewinne.

  5. Malte sagt:

    Das hätte ich auch gern…..

  6. Kerstin sagt:

    So ein’s brauche ich für meinen Neffen!

  7. Inge sagt:

    Ich möchte auch eins gewinnen.

  8. Tamme sagt:

    Damit kann die Boardsaison so richtig anfangen! Pink ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber das Board ist sehr cool….

  9. Sola sagt:

    Skater ahoj! die cruiser sehen so schick aus!

  10. malviner sagt:

    so cooooool!

Hinterlasse einen Kommentar