Dessous

Sylvie van der Vaart: Sexy Shooting für Hunkemöller in Paris

Foto: Hunkemöller

Foto: Hunkemöller


Sylvie van der Vaart ist bekanntermaßen aktuell öfter in Paris. Dies liegt vor allem an ihrem neuen Freund Guillaume Zarka, was zumindest zahlreiche Klatschblätter zu wissen glauben. Die Turtel-Pause nutzte Sylvie jedoch auch zum Arbeiten und stand erneut für das niederländische Dessous-Label Hunkemöller vor der Kamera.
Das Shooting fand sehr romantisch mitten auf einer Brücke über der Seine statt und Sylvies Neuer war ebenfalls vor Ort um ihr bei der Arbeit zuzusehen. Die bisher veröffentlichten Bilder zeigen das Model in einem schwarzen Damenanzug, High Heels und vor allem einem sexy Spitzen-BH, den sie als einziges unter dem Blazer trug.
Man darf also auf die neue Kampagne von Hunkemöller gespannt sein. Sobald die entsprechenden Bilder offiziell raus sind, zeigen wir sie euch natürlich hier. Jaja, Paris und die Liebe, um mal wieder ein paar Klischees zu bedienen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.