Berlin Fashion Week: Luisa, Rebecca und andere GNTM-Kandidatinnen auf dem Laufsteg

cc by wikimedia/ CHR!S

cc by wikimedia/ CHR!S

Wenn heute in Berlin die Fashion Week in eine neue Runde geht, dann richten sich alle Augen auf eines der größten Events, das die Hauptstadt zu bieten hat. Promis geben sich die Klinke in die Hand und für Journalisten und Experten beginnt ein wahrer Marathon. Bei all dem Trubel dürfen inzwischen auch einige Kandidatinnen von GNTM nicht fehlen. Hier also ein paar Beispiele, bei welchen Schauen die Mädels vertreten sind.

Kommen wir zunächst zur aktuellen Gewinnerin, Luisa Hartema: Sie wird zusammen mit Sarah-Anessa und Dominique die Marke Soccx präsentieren. Zudem kann man sie am 7. Juli um 13 Uhr auf der Show des Labels Minx beobachten. Bei Minx wird auch Rebecca Mir zu sehen sein, die sich eindeutig die meisten Jobs sichern konnte.

Rebecca wird nämlich zusätzlich auch bei der Grazia Opening Night und den Schauen von Airfield, Julia Sharp, Anja Gockel, wie bereits erwähnt Minx und für Miranda Konstantinidou laufen. Letztere Designerin hat sich gleich einige GNTM-Kandidatinnen an die Seite geholt: Neben Rebecca laufen auch noch Sarah-Anessa, Dominique und Amelie. Desweiteren konnte sich Sarah-Anessa neben Inga einen Job bei Ellen Eisemann sichern. Wir sind gespannt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar