Basil Soda: Couture Collection H/W 2012/2013

Foto: Basil Soda

Foto: Basil Soda

Während wir uns in Berlin auf die zahlreichen Events der Fashion Week stürzen, laufen in Paris noch bis zum morgigen Donnerstag die Haute Couture Schauen. Dabei waren bis jetzt natürlich wieder etliche Highlights zu sehen. Einer unserer absoluten Favoriten ist die neue Couture Collection für Herbst/Winter 2012/2013 des Labels Basil Soda!

Foto: Basil Soda

Foto: Basil Soda

Die Designer haben sich dabei vom Thema Metamorphosen inspirieren lassen. Dunkles Grün und Rot treffen auf goldene Elemente und erinnern alleine schon durch die Farbwahl an Herbstlaub und die Verwandlung der Natur zu dieser Jahreszeit. Zauberhafte Details wie Stickereien, Tüll, Kristalle oder Federn hinterlassen einen fast schon magischen Eindruck.

 

Foto: Basil Soda

Foto: Basil Soda

Dreidimensionale Silhouetten, feine Texturen und fließende Stoffe sehen sehr feminin aus und blumige Elemente verstärken den natürlichen Eindruck. Eine extrem gelungene Kollektion! Weitere Bilder gibt es hier auf unserer Fashion Insider Seite bei Flickr zu sehen! Was sagt ihr zu den Kreationen?

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.