FB Collection: Farbenfrohe Beachwear aus Brasilien im Quartier 206 in Berlin

Foto: FB Collection

Foto: FB Collection

Alle Herren der Schöpfung, die in diesem Jahr noch auf der Suche nach der passenden Badebekleidung sind, sollten sich unbedingt einmal das Label FB Collection näher ansehen, das mit seinen Kreationen das brasilianische Lebensgefühl nun auch zu uns bringt.

Gegründet wurde FB Collection im Sommer 2009 in Rio de Janeiro. Das FB im Namen steht für Frescobol, ein Ballspiel mit Schlägern, das seit den 1940er Jahren nicht mehr von den Stränden Brasiliens wegzudenken ist. So ist das Unternehmen auch für seine handgefertigten Frescobol Schläger bekannt.

Seit kurzem beglückt das Label seine Kunden jedoch auch mit besonderer und luxuriöser Beachwear. Die Kreationen sollen brasilianischen Beach Style in die Welt exportieren und wir sind uns sicher, dass FB Collection dies mit seinen farbenfrohen Entwürfen auch gelingt. Aktuell sind die schönen Stücke übrigens im Departmentstore im Quartier 206 in der Berliner Friedrichstraße zu haben. Also, der Sommer kann endgültig kommen!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “FB Collection: Farbenfrohe Beachwear aus Brasilien im Quartier 206 in Berlin”
  1. Ulla sagt:

    Sie werden im Departmentstore Quartier 206 verkauft. Quartier 206 ist ein Gebäude, departmentstore der Laden.

  2. Daniel sagt:

    Genau, da hat das zweite „im“ gefehlt.

Hinterlasse einen Kommentar