Escada Sport eröffnet die Berlin Fashion Week!

Escada Sport Fashion Week 2012

Escada Sport Fashion Week 2012

Ja, meine lieben Freunde, nun geht es endlich richtig los! Am heutigen Mittwoch hat das Label Escada Sport die Berlin Fashion Week offiziell mit einer fulminanten und vor allem farbenfrohen Show eröffnet. So manch einer bezeichnet diese schon jetzt als das absolute Highlight der Modewoche, wobei wir dies natürlich erst sehen werden, bei mehr als 50 Shows!

Escada Sport zeigte im Zelt an der Siegessäule luftige Kleidung und versprühte dabei ein wahres Feuerwerk an Farben! Lockere Leinenhosen, wallende Kleider, lässige Jumpsuits und Streifenbikins bestimmen die Sommer-Kollektion 2013 von Escada Sport.

Dabei zeigte das Label deutlich, dass uns die Themen knallige Farben und Colour Blocking auch im kommenden Sommer nicht loslassen werden: Pink, Neon, Rot oder Mint sind nur ein paar der Nuancen! Grober Strick trifft zusätzlich auf Leder und Leinen, uni auf blumige Prints. Eine wirklich gelungene Kollektion, wovon wohl auch Rockstar Bryan Adams und Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit überzeugt waren, die unter anderen in der ersten Reihe Platz nahmen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar