Deep Black Edition von Strellson: Die Quintessenz von Schwarz

Foto: Strellson

Foto: Strellson

Das Label Strellson steht für hochwertige und elegante Herrenmode aus der Schweiz, die stets am Puls der Zeit ist. Fans des Unternehmens und alle, die es noch werden wollen, können sich in diesem Herbst und Winter auf eine ganz besonders edle Premium Kollektion freuen, die reiner und geradliniger nicht sein könnte!

Alleine schon der Name der Deep Black Edition verrät, worum es geht: Tiefes und reines Schwarz. Kein einziger weißer Faden stört das makellose Erscheinungsbild! Perfekte Passformen und höchste Qualität sind laut Strellson garantiert. Man möchte sich an Männer wenden, die selbstbewusst, weltoffen, authentisch, kreativ und individuell sind!

Erreicht wird das satte und edle Schwarz durch das speziell entwickelte Double Dye Verfahren, einer Doppelfärbung in Permanent Black. Zehn Teile mit Schwerpunkt Konfektion umfasst die Deep Black Edition von Strellson. Wirklich gelungen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar