Designer Schuhe

Manolo Blahnik und Ugg-Boots???

Emu-Boots © Ugg Australia

Ugg-Boots © Ugg Australia


Für die meisten Frauen sind die flachen Ugg-Boots und die sexy High Heels von Manolo Blahnik im Kopf nicht wirklich miteinander vereinbar. Doch in Zukunft müssen wir uns auch an diesen Gedanken gewöhnen, denn genau diese Kombination steht uns demnächst bevor.
Für das australische Label Ugg begibt sich der König der hohen Hacken in eher flachere Gefilde und designt für einen guten Zweck (Projekt Art & Soul) ein paar Ugg-Boots. Okay, auch diese sind zusammen mit den Emu-Boots in diesem Winter total angesagt, aber kommen sie wirklich an Manolos ran?
Wir werden es bald erfahren und sind schon gespannt auf die Kreation und das Schuh Design. Übrigens beteiligen sich auch andere Designer an der wohltätigen Aktion. So kann man neben den Manolo-Stiefeln auch bald Ugg-Boots von u.a Reem Acra, Rebecca Minkoff oder Stuart Weitzman bestaunen. Lass dich überraschen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten levy Dezember 8, 2009 um 2:14 am

    Manolo Blahnik is wonderful!Hold it. manolo blahnik is my favourite,thanks

  • Antworten Uggs Dezember 23, 2009 um 8:50 am

    sehr schöne boots – die jährliche aktion von ugg mit den designer sind klasse – leider kommt man eigentlich kaum an die boots ran und wenn doch sind die preise astronomisch ;(

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.