Berlin Fashion Week: Minx by Eva Lutz

Die dritte MBFW-Fashion Show der Designerin Eva Lutz war wieder bis zum letzten Stehplatz ausgebucht: Fachpublikum, Prominenz, Moderedakteure und Blogger waren kamen.

Auf dem Runway präsentierten Franziska Knuppe, Jana Drews und Katrin Thormann im modern interpretierten Fifties-Look feminine Styles und verliehen der Show internationales Flair.

Auch Luisa Hartema, „Germanys next Topmodel 2012“, und Rebecca Mir flanierten in lässigen Kreationen über den Laufsteg.

Passend zur 50ies-Look-Mode waren die Models klassisch gestylt: Beehive-Hochsteckfrisuren, zartes Make-up und corallfarbene Lippen. Boris Becker, Star-Geiger David Garrett, Sonja Kirchberger, Katja Flint, Regina Halmich und Ursula Karven waren dabei, und sogar Dr. Auma Obama, die Halbschwester von US-Präsident Barack Obama, kam.

Sie sahen feminine Kleidern mit  schwingenden Röcken, aber auch Ethno- und 70er Jahre-Stilelemente. Eva Lutz: „Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die Show so begeistert vom Publikum aufgenommen wurde. Besser kann es doch gar nicht laufen…. Die Show auf der Fashion Week ist für mich jedes Mal das absolute Highlight der Saison.“ Na dann.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar