Harald Glööckler: Zweite Kollektion für bonprix

Der Modedesigner Harald Glööckler ist wirklich ein Phänomen. Er selbst hat es mit viel Ehrgeiz und Fleiß an die Spitze gebracht und betont Glanz und Glamour, wo er nur kann. Gleichzeitig bedient er geschickt die Massen und verkauft ein noch so einfaches T-Shirt oder eine Jeans als DAS edelste Stück überhaupt…

Seine treuen Fans und Kundinnen danken es ihm und seine Entwürfe finden reißenden Absatz. Als er im Januar eine Kollektion für das Versandhaus bonprix herausbrachte, waren etliche Stücke bereits nach kurzer Zeit restlos ausverkauft. Daher haben sich das Unternehmen und Herr Glööckler nun für eine zweite Kollektion entschieden.

Ja, liebe Kundinnen, ihr könnt euch also auf eine pompööse Herbst/Winter-Kollektiöön freuen! Neben den Kleidungsstücken verspricht Harald Glööckler dabei eine größere Auswahl an Schuhen, Taschen und anderen Stücken. Zudem sollen zum ersten Mal auch Wohn-Accessoires in „Glööckler presented by bonprix“ aufgenommen werden.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Harald Glööckler: Zweite Kollektion für bonprix”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] noch zwei Kollektionen für Bonprix und die laufenden Aufgaben bei QVC – definitiv genug Anlass zum Feiern. Also kochten die […]