Luisa Hartema: GNTM-Siegerin ist gefragt wie keine zuvor!

Bereits während der laufenden Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ kristallisierte sich die erst 17 Jahre alte Luisa Hartema als glasklare Favoritin heraus. Dass sie am Ende die Casting-Show gewann, war keine besonders große Überraschung. Bereits vor ihrem Sieg zeigten sich internationale Kenner der Branche absolut begeistert von ihr und prophezeiten ihr eine große Karriere.

Diese könnte sich für Luisa wirklich erfüllen, denn ihr Agent Günther Klum, bei dessen Agentur ONEeins sie unter Vertrag ist, verriet der Presse, dass sie in der gesamten Geschichte von GNTM noch nie so viele hochkarätige Anfragen hatten wie bei Luisa! So hätte sie zum Beispiel auf der Berlin Fashion Week noch mehr Shows laufen können, jedoch hätte sie auch noch andere Termine gehabt.

In den kommenden Wochen und Monaten ist sie wohl so gut wie ausgebucht. Dazwischen bekommt sie nur einen kurzen Urlaub, bevor es direkt weitergeht. Auch wir wünschen Luisa viel Glück! Mal sehen, welche Jobs noch auf sie warten und vor allem, wie sich das Verhältnis zwischen ihr und Günther Klum entwickelt, denn sie wäre bei Weitem nicht die Erste, die sich eine neue Agentur sucht… Wir halten euch auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar