Rag & Bone: Erster Store in London und Premiere auf London Fashion Week!

Quelle: facebook.com/ragandbonenewyork

Quelle: facebook.com/ragandbonenewyork

Die beiden Designer David Neville und Marcus Wainwright wurden in Großbritannien geboren, dennoch wurden sie mit ihrem Label „Rag & Bone“ in erster Linie in den USA bekannt, wo sie inzwischen ein fester Bestandteil der Modeszene sind und ihre neuen Entwürfe regelmäßig auf der New York Fashion Week zeigen. Nun wagen die beiden unternehmerisch erste Schritte in ihrer alten Heimat!

In wenigen Wochen wird in London der erste „Rag & Bone“ Store seine Pforten öffnen. Dies hat sich das Designer-Duo zum Anlass genommen und zeigt Mitte September daher zum ersten Mal ihre neue Kollektion auf der London Fashion Week. Zehn Tage früher sind sie aber natürlich auch in New York vertreten.

In Europa wird das Label immer bekannter und so war der Sprung nach London wohl nur ein weiterer logischer Schritt. Hierzulande sind ihre lässigen und sportlichen Entwürfe noch ein echter Geheimtipp, doch das wird sich wohl schon bald ändern.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar