Lomography: Designe deine Kamera La Sardina wie es dir gefällt!

Foto: Lomography

Foto: Lomography

Bereits über eine Million Menschen weltweit sind Mitglied der Community Lomography. Sie alle haben etwas gemeinsam: Die Liebe zu lockeren, analogen Schnappschüssen, mit denen sie die Welt um sich herum festhalten und sie so ein Stück kreativer machen. Es geht um eine ganz bestimmte Sicht auf die Welt, die man natürlich auch mit dem entsprechenden Produktsortiment zelebrieren kann. Oder eben auch nicht… ;-) Ganz nach dem Motto: Wie es euch gefällt!

Lomography brachte vor einiger Zeit mit der Kamera La Sardina eine schicke und raffinierte kleine Kamera auf den Markt, die nicht nur die Community begeisterte. Die einfache Bedienung und die gute Qualität ermöglichen es Anfängern wie auch Fortgeschrittenen tolle Schnappschüsse zu machen. Doch Lomography wäre nicht Lomography, wenn es nicht noch ein Stück individueller und kreativer ginge!

Die neue La Sardina kommt wie eine weiße Leinwand daher, auf der ihr euch selbst verewigen könnt. Malt, zeichnet, schreibt oder klebt etwas auf die Kamera und sorgt so für einen echten Hingucker, der kaum persönlicher geht. Die La Sardina kommt im Paket mit transparenten Folien daher, mit denen man seine eigenen Bilder auf der Hülle befestigen kann, und zudem mit einem kleinen Schraubenzieher, der es ermöglicht, das tolle Stück auseinanderzunehmen, damit man es noch besser verschönern kann. Was wollen kreative Fotofreunde mehr?

Gewinnspiel:
Wir verlosen eine Lomo La Sardina. Hinterlasse einfach bis zum 30.7. einen Kommentar hier unter dem Artikel und erzähle uns, was Dein Lieblings-Fotomotiv ist, oder kommentiere auf unserer Facebook-Seite unseren Beitrag. Viel Erfolg!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
10 Antworten zu “Lomography: Designe deine Kamera La Sardina wie es dir gefällt!”
  1. Andrea P. sagt:

    Mein Lieblingsmotiv sind meine Freunde. Ich fotografiere sie immer ganz spontan;)

  2. Eckel Petra sagt:

    Also meine Lieblingsmotive sind meine Kinder, bzw. alles was einfach schön zum Fotografieren ist. Somit wäre der Gewinn in guten Händen ;-)

  3. anja sagt:

    die schöne Natur :))

  4. Marie sagt:

    Mein Lieblingsmotiv sind meine Familie. Bewegte Bilder sind am Schönsten :-)

  5. Janine Pratke sagt:

    Warum nur ein Lieblingsmotiv wählen, wenn dir die Welt Millionen bietet? Es sind die kleinen Dinge, die mich in ihr immer wieder reizen. Ich liebe es, den Moment einzufangen und mir dabei vorzustellen, dass dieses Motiv, was ich gerade knipse, vllt noch niemand vor mir so für sich entdeckt hat oder es ganz anders wahrnimmt als ich. Das macht einen Schnappschuss aus – er verzaubert in dem Moment, in dem er mich einfängt. Und er lebt weiter im Foto und ruft die Erinnerung an diesen besonderen Moment oder Ort immer wieder wach. Mein Lieblingsmotiv ist das Besondere Etwas, das in dem mOment nut für mich zu existieren scheint :-) Und deswegen brauche ich die La Sardina.

  6. Bianca sagt:

    Urlaubsbilder

  7. Stefanie sagt:

    Ich würde meinen Hund Speedy damit fotografieren. Der ist einfach sooo niedlich.

  8. Nicole sagt:

    ich hab immer eine Kamera dabei, hab ich mir angewöhnt, weil man ganz plötzlich einen Moment erleben kann, den man unbedingt festhalten will, von daher gibt es DAS Motiv nicht, es ist eher ein Gefühl ^^

  9. Olaf sagt:

    ach, ich bin doch stolzer Papa einer kleinen und natürlich der süssesten Tochter der Welt – da liegt das Lieblingsmotiv auf der Hand ;-)

Hinterlasse einen Kommentar