Repeat: Zweiter deutscher Flagshipstore in Frankfurt eröffnet

repeat store

Foto: Repeat

Nach Köln kommt das kuschelige Cashmere-Label Repeat nun auch nach Frankfurt; gemütliche Outfits, Accessoires und Homewear warten hier. In der „Fressgass“ neben Chanel, Escada, Swarovski oder AKRIS gibt es nun den neuen Shop auf zwei Ebenen.

Zu haben sind die aktuellen Kollektionen von Repeat, JoeTaft und Dtlm sowie die Repeat by Doutzen Collection, eine Capsule Collection, die von Topmodel Doutzen Kroes nun schon in der zweiten Saison designt wurde.

Das Haus steht übrigens unter Denkmalschutz;  sechs Monate lang wurde die historische Apotheke mit viel Liebe zum Detail in einen Store umgebaut. Die runden Formen der Räume passen zu den weichen Silhouetten von Repeat.

Italienischer Marmor und dunkel gebeitztes Eichenholz wurden hier verarbeitet – nur das Beste. Wer also u.a. Mode von Victoria’s Secret-Engel Doutzen Kroes in schönem Ambiente shoppen will, ist hier richtig.

Zu finden hier:

Repeat Flagship Store I Große Bockenheimer Straße 10 I 60313 Frankfurt am Main

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Repeat: Zweiter deutscher Flagshipstore in Frankfurt eröffnet”
  1. Lange Andrea sagt:

    Hallo war gestern in ihrem store und wollte fragen ob ich meinen hellgrauen cashmere Blazer bei ihnen vergessen habe? Lg andrea