Liebeskind Berlin: Erste Damenkollektion für Herbst/Winter 2012/2013!

Foto: LIEBESKIND BERLIN

Foto: LIEBESKIND BERLIN

Seit einigen Jahren zählt das hippe, urbane Label Liebeskind Berlin nun zu den angesagtesten deutschen Marken. Die Accessoires wie Schals, Gürtel oder Taschen haben viele Freunde und so war eine eigene Kleidungs-Kollektion wohl nur eine Frage der Zeit. In der kommenden Saison Herbst/Winter 2012/2013 dürfen wir uns nun also über die erste Damenkollektion von Liebeskind Berlin freuen!

Rund 40 Styles kommen zunächst auf den Markt, die von lässigem urbanen Chic geprägt sind. Bei der Gestaltung der Stücke wurde unter anderem darauf geachtet, dass sich die einzelnen Teile auf die unterschiedlichste Weise miteinander kombinieren lassen. Natürlich spielt das Material Leder als Herzstück aller Liebeskind Berlin Kollektionen auch hier eine große Rolle.

Es handelt sich hierbei um eine lockere Kollektion, die kaum Wünsche offen lässt. Angesagte Hosen aus Leder mit Zippern an der Seite sind ebenso zu finden wie strukturierte Cardigans, Jackets aus Leder oder Westen in Used-Optik. Natürlich gibt es aber auch wie immer die passenden Accessoires wie Taschen und Co.!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar