Dita von Teese: Von Follies Sommer-Kollektion 2013

Foto: hsn.com

Foto: hsn.com

Seit dem vergangenen Jahr gibt es bereits das Dessous-Label von Burlesque-Star Dita von Teese, das auf den Namen Von Follies hört und natürlich im typischen Retro-Design gehalten ist. Die Kreationen bekommt man seit kurzem auch bei uns. Nun zeigt Dita ihre Sommer-Kollektion 2013.

Die Kollektion besteht aus 18 Teilen und besticht durch verspielte Details. Die Kreationen sind gleichermaßen sexy wie elegant. Dita von Teese ist es bei ihrem Label nach eigenen Angaben sehr wichtig, dass es Stücke für alle Frauen gibt. Das bedeutet, dass man nicht Modelgröße haben muss um sich sexy zu fühlen!

Zu haben sind die neuen Von Follies Kreationen unter anderem über den Shopping-Kanal HSN oder bei Asos. Wie immer präsentiert Dita eine gelungene Kollektion, an der man merkt, dass sie nicht ohne Grund die Königin des New Burlesque ist!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar