Orlando Bloom und Miranda Kerr: Split?

miranda_kerr

Foto: Kora

Erst Heidi und Seal, und nun auch Orlando Bloom und Miranda Kerr? Man munkelt, die Ehe des schönen VIP-Paares sei in der Krise; beide wurden ohne ihre Eheringe gesichtet.

Auch bei Heidi und Seal schien bis zum letzten Moment alles perfekt – doch man weiss ja nie, was hinter den Kulissen läuft. Freunde munkeln, gar eine Scheidung im Hause Kerr/Bloom sei möglich. Mirandas Sprecherin wiegelt bisher jedoch ab, nichts davon sei wahr.

Das Model und der Fluch der Karibik-Star sind seit 2 Jahren verheiratet und haben Söhnchen Flynn zusammen. Um diese Zwei wäre es doch auch wirklich jammerschade, oder? Na hoffen wir mal das Beste für das Victoria’s Secret-Model und ihren Superstar-Gatten.

Miranda modelte schon für Tigerlily, Roxy, Billabong Girls, Alex Perry, Baby Phat, Lisa Ho, Voodoo Dolls, Levi’s, Bettina Liano, Nicola Finetti, L.A.M.B., Heatherette, Betsey Johnson, Trelise Cooper, Jets, John Richmond, Blumarine Swimwear, Neiman Marcus, Seafolly Swimwear, Anna Molinari, Rock and Republic, Roberto Cavalli uvm.

Elle, Vogue and Harper’s Bazaar lichteten sie ab, und für VS modelt sie mit Models wie Alessandra Ambrosio, Karolína Kurková, Adriana Lima, Selita Ebanks, Izabel Goulart und Heidi Klum.

GD Star Rating
loading...
Orlando Bloom und Miranda Kerr: Split?, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Kommentare
Eine Antwort zu “Orlando Bloom und Miranda Kerr: Split?”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. Fashion Insider @Fashion_Insider | likeMylook.in sagt:

    […] Orlando Bloom und Miranda Kerr: Split? fashion-insider.de/22362/orlando-… #fashion #model #models #stars …read […]



Hinterlasse einen Kommentar