Neues Model der O’Neill Girls Kampagne SS 2014: Charis Buchinhore

o'neill

Foto O’Neill

 

 

 

 

 

 

Ein neuer Stern am Model-Himmel: Charis Buchinhoren, 23, ist das neue Gesicht der O’Neill Spring Summer Girls Kampagne 2014. In einem globalen Contest, bei dem sich über 3.000 Mädchen auf der O’Neill Facebook Seite bewarben, setzte sich die schöne blonde Holländerin durch.

Obendrauf gab’s einen Jahresvertrag bei NEXT Model Management in Miami. Nicht schlecht!In einer Competition wurden die drei Finalistinnen in einem Swimwear- und Lifestyle-Fotoshooting-Workshop in Miami auf Herz und Nieren geprüft.

o neill

Foto O’Neill

Außerdem durften die drei Nachwuchs-Models bei Parties und Modenschauen auf der Miami Swim Week Model-Luft schnuppern. “Alle drei Finalistinnen waren großartig. Die beim Workshop entstandenen Fotos zeigten ihre ganze Persönlichkeit und ihr großes Potential.

Wir sind sehr glücklich, dass unser neues O’Neill Girl genauso viel Surf Lifestyle wie Model-Qualitäten mitbringt.

Wir freuen uns schon sehr mit ihr zu arbeiten”, so Christian Wander, Marketing Manager Central Europe. Glückwunsch an die schöne Charis!

o neill

Foto O’Neill

 

 

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar