Rebecca Mir moderiert nun „taff“ auf ProSieben!

Foto: Pro 7 /Stephan Pick

Foto: Pro 7 /Stephan Pick

Dass Rebecca Mir ehrgeizig und ziemlich zielstrebig ist, konnte man bereits während der Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ im vergangenen Jahr sehen. So sind die meisten auch nicht groß überrascht, dass sie sich nach und nach einen festen Platz im deutschen TV erkämpft. Sie war bei „Let’s dance“ dabei und hatte bereits einige Moderationsjobs für ProSieben.

Nun geht es für sie wieder eine Stufe auf der Karriereleiter weiter nach oben: ProSieben teilte offiziell mit, dass Rebecca Mir ab der kommenden Woche fest zum Team des Boulevard-Magazins „taff“ gehört. Bereits die komplette nächste Woche wird sie an der Seite von Daniel Aminati durch die Sendung führen.

Danach soll sie sich mit den anderen Moderatoren abwechseln und bereits im Herbst ihren nächsten Einsatz haben. Definitiv ein ganz schöner Satz nach vorne! Sind wir also mal gespannt, wie sie sich schlägt! Erst vor kurzem wurde sie zudem übrigens von den Lesern der FHM zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar