Stark regen trotz Starkregen

Strand

Strand – flickr/jasonbolonski

Das wird wohl heute nichts mit dem Strand, aber Regen ist halt gut für die Pflanzen, denkt man sich als Optimist. In Cannes gibts bestimmt keinen Regen.
Aber so nutze ich die Zeit mal wieder für einen kleinen Rundblick in die Bloggerwelt und stelle Euch ein paar interessante Artikel aus anderen Blogs vor.

FrauBrit shoppt hat sich mit lecker Armschmuck beschäftigt und vor allem bei eBay gesucht, dabei gibts doch bei DaWanda auch viele einmalige Stücke, wie auch GutenTag weiss. DaWanda startet übrigens im August einen großen Designmarkt in Amsterdam.
Aber zurück zu den Outfits, denn auch Fanfarella beschäftigt sich mit dem Phänomen Armparty und Bikinis & Passports präsentiert auch eine schöne Version der Armparty. StreetRunway treibts hingegen bunt.

Im Lady-Blog gibt es eine praktische Reihe zum Thema, welche Outfits man zu welchem Anlass tragen sollte. Es gibt ja immer noch Leute, die in weißen Kleidern zu Hochzeiten kommen, die nicht ihre eigenen sind. Eher Kunst sind hingegen die Schuhe und Taschen aus Obst und Gemüse, die man im Conleys Blog sehen kann.

Leider verpasst haben wir den Zanox Bloggerevent, über den man aber bei GlamourSister einen guten Eindruck bekommt. Bekleidet hat auch noch einen Bericht über die Premium und Show and Order, die ja während der Fashion Week auch noch stattfanden.

Die Woche war aber nicht nur aus Fashion-Perspektive spannend, sondern auch für heimliche Gadgetfreaks. Denn im Rahmen der Patentstreitereien zwischen Apple und Samsung wurden nun Bilder von Prototypen des iPhone veröffentlicht. OMG! Uns ist wirklich einiges erspart geblieben.
Google kann jetzt Handschrift und dann kam noch das neue Mountain Lion Betriebssystem für Mac heraus und es stellt sich die Frage, ob Steve Jobs ein Berglöwe war?

So. Und jetzt stürze ich mich todesmutig in den Regen und hole Frühstücksbrötchen. Ohne geht leider nicht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar