Germany’s next topmodel 2013: Die Castings

GNTM 2012

Foto: Pro7

Luisa Hartema hat es gerade geschafft und lief etwa auf der Berlin Fashion Week, da werden schon neue Germany’s next Topmodels von Heidi Klum gecastet; ab dem 17. August 2012 startet die Casting-Tour, und zwar hier bei uns in Berlin.

Musts: Mindestens 16 Jahre, Mindestgröße 1,76m, Modelmaße und Posing-Talent. Bewerbungen sind jeweils zwischen 14.00 und 20.00 Uhr möglich. Hier die Casting-Tourdaten:

17. August, Berlin
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Otto-Braun-Strasse 90
10249 Berlin

18. August, Greifswald
Mercure Hotel
Am Gorzberg
17489 Greifswald

19. August, Hamburg
NH Hotel
Stresemannstrasse 363-369
22761 Hamburg

20. August, Kiel
Best Western Hotel
Hamburger Chaussee 2
24114 Kiel

21. August, Bremen
Hilton Bremen
Böttcherstrasse 2
28195 Bremen
Weitere Termine und Locations werden noch auf der Pro7-Site bekannt gegeben:

22.8.    Hannover         5.9.    Konstanz
23.8.    Magdeburg         6.9.    Freiburg
24.8.    Leipzig         7.9.    Saarbrücken
25.8.    Erfurt         8.9.    Frankfurt
26.8.    Kassel         9.9.    München
27.8.    Münster
28.8.    Dortmund
29.8.    Düsseldorf
30.8.    Köln

Und, wer von euch macht mit? Oder ist GNTM schon „soo last season“, was sagt ihr? Diverse Model-Shows wie The Face in den USA oder Das perfekte Model machen Heidi und GNTM Konkurrenz – mal sehen, wer das schönste Model findet und wer dann Rebecca Mir, Luisa, Lena Gehrke, Barbara Meier, Sara Nuru und Co. Konkurrenz machen wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar