Club Monaco eröffnet Shop im Berliner KADEWE

club monaco

Foto Club Monaco

Das KADEWE ist eine Institution in Berlin; hier shoppt es sich vielseitig und elegant. Club Monaco eröffnet deshalb nach dem Shop in den Galeries Lafayette Berlin im April nun hier im August 2012 den zweiten Shop in Berlin und damit das vierte Standbein in Deutschland.

Das chice Lifestylelabel Club Monaco wurde 1985 in Toronto gegründet und ist seit 1999 eine Tochtergesellschaft der Ralph Lauren Coporation. Die internationale Modemarke mit Firmensitz im New Yorker Stadtteil West Chelsea bietet „bezahlbaren Luxus“ und kombiniert Must-Haves mit zeitlosen Klassikern.

Neben den Shops im Breuninger Stuttgart, der Eröffnung der Beachboutique auf Sylt und dem Launch in den Galeries Lafayette Berlin folgt nun Ende August die Eröffnung des Club Monaco Shops im KaDeWe.

Club Monaco wird im KaDeWe auf einer Fläche von 45qm präsentiert und bietet ausschließlich Womenswear. Die aktuelle Kollektion ist also in den Galeries Lafayette Berlin und ab August auch im KaDeWe erhältlich. Also; mal wieder im KADEWE stöbern kann nicht schaden!

GD Star Rating
loading...
Club Monaco eröffnet Shop im Berliner KADEWE, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar