VANDALISM: Mode von Fotograf Marc van Dalen

marc van dalen

Foto: PR

Models tun es, VIPs tun es; jeder meint, auch Designer zu sein. Nun reiht sich auch Fotograf Marc van Dalen ein: Seine Kollektion VANDALISM ist das Bekenntnis zur Non-Konfirmität und „lustvollen Grenzüberschreitung“.

Marc van Dalen arbeitet in Hamburg, Berlin und London für Magazine wie GQ und Men’s Health. Das Leitmotiv VANDALISM ist die treibende Kraft seiner Werke, quasi ein Bekenntnis zur Lust am Leben und erotischer Dynamik.

Das Shirt soll hier zur Wiedergabe „unzensierter Wahrheiten, entblößter Freiheit, nackter Tatsachen“ dienen. Und das ist zugegeben ganz schön stylish umgesetzt, ganz wie seine Fotos. So könnten mehr VIP-Kollektionen daherkommen, oder?

Andere bekannte VIPs/Models-turned-Designer: Coco Rocha, Kate Moss für Topshop, Britney Spears, Paris Hilton, Beyonce, P Diddy, Jennifer Lopez, Whitney Port, Lauren Conrad, und, und, und …

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar