Schmuck: Wichtiger Bestandteil eines jeden Outfits

Fossil Armband

Fossil Armband

Es gibt sicherlich kaum Frauen, die nicht eine recht ansehnliche Sammlung von hübschem Schmuck gehortet haben. Wenn es dann morgens schnell gehen soll, vergessen jedoch viele von ihnen, die Schmuckstücke auch wirklich anzulegen. Dabei würde es sich durchaus lohnen, sich am Morgen ein wenig mehr Zeit für das Styling zu nehmen.

Kleidung und Accessoires im Einklang
Man kann ein noch so tolles Outfit wählen, doch wenn die Klamotten nicht mit ein paar passenden Accessoires kombiniert werden, wirkt selbst das schönste Outfit nicht komplett. Accessoires sind weder eine verzichtbare Spielerei noch sind sie nur schmückendes Beiwerk. Vielmehr sind erst sie es, welche ein gelungenes Styling ausmachen. Mithilfe von Accessoires können Bestandteile eines Looks gekonnt in Szene gesetzt werden, wobei die Trägerin es selbst durch geschicktes Kombinieren bestimmen kann, ob sie die Accessoires selbst oder aber die Kleidung in das Blickfeld rücken möchte.
Es versteht sich von selbst, dass dabei die Optik der gewählten Schmuckstücke stets perfekt auf das Outfit abgestimmt sein sollte. Zur lässigen Sportswear passt etwa kein wertvoller Goldschmuck mit funkelnden Diamanten. Besser sollte man in jenem Fall Schmuck wählen, der ebenfalls sportlich aussieht. Vor allem Silberschmuck eignet sich ideal für derartige Alltags-Looks, zumal er auch wesentlich erschwinglicher ist als goldener Schmuck. Als Alternative zu silbernen Schmuckstücken bietet sich übrigens auch Stahlschmuck an, welcher mit Stabilität und günstigen Preisen punkten kann – sehen Sie sich für diesen beispielsweise in den Kollektionen für Fossil Schmuck um.

Stylischer Schmuck auch für Männer Pflicht
Die oben genannten Tipps gelten im übrigen schon längst nicht mehr nur für Frauen. Auch Männer legen immer größeren Wert auf ihren Look und stimmen daher Kleidung und Accessoires aufeinander ab. Anders als Frauen wählen sie dabei jedoch keine filigranen Schmuckstücke mit glänzenden Elementen oder bunten Steinen, sondern maskulinen Schmuck wie etwa von Fossil, der ebenfalls aus Stahl gefertigt wird. Schmuck wie jener fügt sich vor allem nahtlos in lässige Alltags-Looks ein, wo er meist mit modernen Lederbändern vereint wird. Schmuckstücke wie diese sind typisch für den Hersteller, weil sie vor allem durch ihr Retro-Design auffallen.
Neben jenen Kombinationen aus Stahlschmuck und Lederbändern haben echte Kerle zudem die Möglichkeit, zu purem Stahlschmuck zu greifen, welcher dann durchaus auch bei edleren Anlässen zum Einsatz kommen kann. Genau wie Frauen sollten auch Vertreter des männlichen Geschlechts in jeder Situation bestenfalls solche Schmuckstücke wählen, welche aus der gleichen Kollektion stammen. Wer sich für Fossil Schmuck entscheidet, findet daher zu einem Armband stets auch eine passende Halskette.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar