Bonnie Strange präsentiert: Rebecca Bonbons erste REVIEW Fourteen Shirt Kollektion

Foto: Bonnie Strange für Rebecca Bonbon

Am Samstag, den 18. August 2012 können kleine und große Fans Bonnie Strange bei Peek & Cloppenburg in Köln und Düsseldorf treffen, ihre persönliche Autogrammkarte abholen und natürlich die neuen Teile aus der Rebecca Bonbon Kollektion anprobieren.

Bonnie Strange wird eine exklusive fünfteilige Kollektion präsentieren, die REVIEW Fourteen mit dem Motiv der kleinen französischen Bulldogge Rebecca Bonbon gestaltet hat: „Ich mag die neuen REVIEW Fourteen Shirts. Sie sind echt sweet und außerdem lassen sich damit jede Menge hippe Outfits stylen. Ich liebe vor allem das knallige Pink“, schwärmt Bonnie. Die Shirts werden neben Köln und Düsseldorf in 70 weiteren, ausgewählten Verkaufshäusern der Peek & Cloppenburg in Deutschland, Belgien und den Niederlanden und der Peek & Cloppenburg KG Wien in Österreich erhältlich sein.

Die Autogrammstunde findet statt am: Samstag, 18. August 2012
P&C-Weltstadthaus Köln, Schildergasse 65-67, Untergeschoss, 11 bis 12 Uhr
P&C-Weltstadthaus Düsseldorf, Berliner Allee 1, 1. Etage 14.30 bis 15.30 Uhr

Auch Bonnie Strange kann es kaum erwarten: „Ich freue mich wahnsinnig mit der süßen französischen Bulldogge die P&C Stores unsicher zu machen, wir werden eine Menge Spaß haben. Ich kann nur allen Mädels raten, kommt vorbei und trefft uns“.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar