Penélope Cruz für Agent Provocateur

cc by wikimedia/ Joelle Maslaton

cc by wikimedia/ Joelle Maslaton

Monica Cruz stand bereits für Agent Provocateur vor der Kamera. Zusammen mit ihrer Schwester Penélope Cruz entwarf sie die Unterwäschelinie „L’Agent“, für deren Werbeclip diese nun auch Regie geführt hat. Für Penélope Cruz ist dies eine Premiere, bei der sie einen großen Teil ihrer Familie mit ins Boot holte.

Der Clip wurde in ihrer Heimatstadt Madrid gedreht. Neben ihrer Schwester Monica sind zudem ihr Ehemann Javier Bardem, ihr Bruder Eduardo und ihre Mutter Ecarna mit dabei. Ihr Bruder war für die Musik verantwortlich und ihre Mutter assistierte am Set. Zudem sorgt in dem Kampagnenvideo Model Irina Shayk für heiße Tagträume.

Für Irina habe sich Penélope nach eigenen Angaben deshalb entschieden, da sie neben den vielen schönen Frauen im Film die Zuschauer besonders fesseln könne. Dem werden wohl sicherlich die meisten zustimmen…. Seht am besten selbst:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar