Victoria’s Secret-Engel Doutzen Kroes ohne Photoshop

Doutzen-Kroes

Foto Victoria’s Secret

Die perfekten Victoria’s Secret-Engel können schon mal Bikini-Frust bei Otto Normalverbraucher aufkommen lassen; nicht nur, dass die VS-Models an sich schon ziemlich perfekt sind, für Kataloge werden sie nochmal ordentlich gephotoshoppt. Ab und zu tauchen aber auch Pannenbilder auf, wo einem Engel dann sogar ein Bein fehlt ;)

Nun kursieren im www Bilder von Doutzen Kroes, die vermutlich für Victoria’s Secret geshootet wurden, aber in keinem Katalog bisher zu sehen sind – und die sind scheinbar ohne Photoshop.

Wer sich jetzt auf aber Speckröllchen und Dellen gefreut hat, muss leider anerkennen, dass Doutzen auch ohne Photoshop ziemlich gut aussieht. Zu sehen hier. Naja, ist ja auch ihr Job …

Was haltet ihr davon, dass sowieso schon schöne Models zusätzlich immer noch gephotoshoppt werden – ästhetischer oder überflüssig?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar