Victoria Beckham eröffnet Modelagentur

Victoria Beckham 2008 by CHRISVictoria Beckham macht ja bereits seit langem mehr Schlagzeilen durch ihre Mode als durch irgendwelche gesanglichen Höchstleistungen. Wer waren gleich noch die Spice Girls? ;-) Nach eigenen Arbeiten als Model steigt Ex-Posh nun wohl komplett ins Modebiz ein. Zusammen mit ihrem Manager Simon Fuller gründet sie Berichten zufolge gerade eine Modelagentur in New York.

Fuller stand einst schon den Spice Girls zur Seite. Zu 51% gehört ihm bereits die bekannte Modelagentur „Storm Models“ in London, wo u.a. auch Kate Moss oder Cindy Crawford unter Vertrage sind. La Beckham soll sich wohl in Zukunft um den New Yorker Ableger kümmern.

Für Victoria doch eigentlich ein idealer Beruf. Die passende Figur hat sie schon und schließlich weiß sie wie das Business läuft. Mal sehen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar