50-70% auf Profi-Make Up mit artiface bei der Makeup Show Europe

make up show europe

Foto Make up Show Europe

Das Make Up-Highlight kommt nach Berlin; die Makeup Show Europe, Branchentreff der Profi-Beauty-Victims. Eigentlich dürfen auch nur diese hin, aber das junge Beauty-Portal artiface hat einen exklusiven Deal für euch:

Am 22. und 23. September 2012 ist es so weit, und wer auch als Nicht-Profi hinwill und dort Schnäppchen von 50-70% auf Profi-Make Up ergattern will, kann das nun auch tun. Vertretene Marken sind etwa Make Up For Ever, Obsessive Compulsive Cosmetics, Dermalogica, Kryolan und Ellis Faas. Workshops und viiiele Beauty-News runden das Programm ab.

Um ein Ticket zu bekommen, muss eigentlich ein Makeup-Diplom, bzw.  ein Arbeitsbeleg aus der Beauty- bzw. Fashionindustrie (z. B. für Fotografen, Stylisten, Hairstylisten) oder ein entsprechender Ausbildungsnachweis erbracht werden.

Bis zum 22. August können artiface-Fans aber auf direktem Wege ein Ticket bekommen, wenn sie im Registrierungsformular beim Punkt „HOW DID YOU HERE ABOUT THIS EVENT“ auf „OTHER“ klicken und „artiface“ eingeben.

Ausserdem wird unter allen, die mit dem artiface-Vermerk ihr Ticket kaufen, ein Beauty Gift Bag, ein Meet & Greet mit James Vincent und ein VIP-Pass für das exklusive Pre Show Event am Freitag, den 22. September verlost.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar