Gut, besser, limited: Die neue Liebeskind limited Taschen-Kollektion

Foto: Liebeskind limited

Liebeskind Berlin baut seinen Premium-Sektor weiter aus: Die hochwertige Taschenkollektion L.K. Berlin heißt ab sofort Liebeskind limited und reiht sich als eigenständige Marke in die Liebeskind Berlin Welt ein.

Die Premium-Marke Liebeskind limited zeigt eine klare Kollektion aus hochwertigem Pull-up Leder mit subtilen Details in dezenten aber starken Farben. Neuartige Muster wie zum Beispiel „Vintage Schlangenprints“, die aufwendig mit einer Bürstentechnik bearbeitet wurden, unterstreichen den hohen Anspruch der Liebeskind limited Macher. Als ideale Begleiter für Business und Freizeit mit höchster Qualität werden die Taschen zu unwiderstehlichen Objekten der Begierde.

Denn wie der Name schon vermuten lässt, ist die Liebeskind limited-Kollektion über einen eigenständigen Vertrieb, nur bei ausgewählten Händlern erhältlich. Die hochwertigen Taschen, vom iPad-Case bis zum Shopper, liegen in einer Preisklasse von 300 bis 500 Euro und begeistern durch feinstes Leder, Liebe zum Detail und bester Handwerkskunst.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar