PEOPLE

Rebecca Mir und Massimo: Liebes-Outing

GNTM-Girl Rebecca Mir und Latinlover Massimo Sinato outen sich endlich; schon bei „Let’s Dance“ flogen die Funken, obwohl er verheiratet war. Sebastian Deyle, Rebeccas Ex, ging deshalb.

Lange wurde dementiert, doch nun gaben Rebecca und Massimo zu, dass sie ein Paar sind. Seine Frau scheint damit Geschichte zu sein. „Ja, Massimo und ich sind zusammen“, so Rebecca Mir zu bunte.de.

Massimo: „Ich habe mich in Rebecca schon während ‚Let’s Dance‘ verliebt!“. Soso. Das hörte sich damals ja noch anders an, und wir sehen mal wieder, was wir so von Promi-Dementi halten können.

Nun wolle man erstmal die traute Zweisamkeit proben. Währenddessen klettert Rebecca weiter die Karriereleiter hoch, ob im TV oder als Model; sie ist eines der erfolgreichsten GNTM-Models überhaupt. Was sagt ihr zum Liebes-Outing?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 7 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.