Mischa Barton: Boutique-Opening in London

Auch sie wurde mit dem Boho-Look á la Rachel Zoe bekannt, wie auch Lindsay Lohan oder Nicole Richie, die Miss Zoe den Status als modische It Girls verdanken: Mischa Barton.

Das Ex-OC California-Sweetheart machte in letzter Zeit eher mit Jojo-Gewicht und vor einer Weile noch mit Skandalen auf sich aufmerksam.

Nun schwor Mischa den Diäten einfach ab und ernährt sich seither vegan (nicht nur gesund, sondern auch tierfreundlich), und auch beruflich landete sie einen neuen Coup;

Mischa eröffnete nun ihre eigene Boutique in London. Schon vorher hatte sie selbst Accessoires wie Taschen designt und für andere Labels gemodelt. Zu haben ist Mischas Mode für 30-300 Euro, inspiriert ist sie von ihrem eigenen Stil. Location: Spitalfield’s Market.

Auch die Kardashians und viele andere Stars versuchen sich als Designer und/oder Boutiquenbesitzer – toll, oder sollten sie das lieber den Profis überlassen? Was meint ihr?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar